8. Januar 2018

Auf gehts ...

... in ein neues, kreatives Jahr :o)

Eine kleine Pause gab es in meinem Bastelzimmer zwar, aber ganz untätig bin ich die letzte Woche nicht gewesen und viele weitere neue Ideen warten darauf umgesetzt zu werden. Hier auf meinem Blog beginne ich das Jahr mit etwas Handlettering.

Eine Woche läuft 2018 jetzt nun schon. Wie sieht es denn mit euren Vorsätzen aus? Ich finde der Spruch passt super :o) aber es ist ja nicht zu spät, doch nochmal mit den Vorstätzen zu starten.



Zum Einsatz kamen neben Papier in Flüsterweis Stabilo Stifte und Copic Marker.
Wie dieses Lettering entstanden ist, seht ihr auch diesmal wieder auf Instagram und Facebook.


Ich wünsche euch einen tollen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Bis bald,
Sabine

 

1 Kommentar:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein sehr schöner Spruch und viel wahres dran .....
LG SONJA