10. Dezember 2017

nächste Gewinnchance

Heute können wir schon den 2. Advent in diesem Jahr feiern und diesen Sonntag möchte ich wieder nutzen um euch eine weitere Gewinnchance für mein diesjähriges Gewinnspiel zu geben.

Mein heutiges Projekt ist schon eine Zeit her, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten und daher kommt es heute auf meinen Blog :o)

Bei den kleinen Weihnachtsmännern handelt es sich um Verpackungen für Gastgeschenke. Die Mütze ist von Hand gestrickt (hierfür hatte ich tatkräftige Unterstützung) und ergänzt perfekt die Papierweihnachtsmänner. Außerdem sind die Gastgeschenke so sicher verpackt :o)






Wenn ihr jetzt neugierig auf die Details geworden seid, kommt jetzt fix noch eine Nahaufnahme.





Wie immer in meiner Adventsverlosung könnt ihr durch Kommentieren (und Teilen) der Beiträge Lose für euch in den Topf bekommen. Alle Details habe ich nochmal hier für euch:




Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag und weiterhin viel Glück!

Lieben Gruß
Sabine





Kommentare:

Regina hat gesagt…

so eine knuffige Weihnachtsmänner Parade! Gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Regina

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja süß - da bist du ja richtig in die Massenproduktion gegangen.
Einen schönen 2. Advent.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die sind ja süß. Und die Idee mit der echten Strickmütze ist ja super.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Weihnachtsmänner sind ja süß! Einfach niedlich!
LG Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine
Auch hier bin ich gerne wieder dabei. Du machst tolle Sachen und diese weihnachtsmänner sind klasse.
Lg von Silvie

Anonym hat gesagt…

Diese gesteckten Mützen dazu sind eine ganz tolle Idee.
LG Marlies