24. Dezember 2017

letzte Gewinnchance

Heute haben wir tatsächlich schon den 4. Advent und somit auch das Ende meiner diesjährigen Verlosgung. Heute habt ihr noch eine letzte Chance, euch Lose im den Topf und somit eine Gewinnchance zu sichern bzw. zu erhöhen. 

Zu Weihnachten gibts u.a. die Bilder von der Auflösung meiner Kartenvorbereitungen vom letzten Sonntag für euch. Diese zwei Kartenvarianten haben wir in diesem Jahr auf die Reise geschickt. Mittlerweile sollten alle angekommen sein, daher kann ich sie euch zeigen :o)



Ein Video zu dieser Karte gibts auch schon auf Instagram - schaut gern vorbei. 
Weiter unten aber nun erstmal einige Detailaufnahmen.





Auch diese Karte (Bild unten) hat sich mit Weihnachtsgrüßen auf den Weg gemacht.
Das Video zu einer ähnlichen Karte könnt ihr ebenfalls bereits bei Facebook und Instagram anschauen.




Auch heute könnt ihr noch bei allen meinen Beiträgen Kommentare hinterlassen, darum hier nochmal die Links zu den einzelnen Posts:

1. Advent
2. Advent
3. Advent


Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Heiligabend und drücke die Daumen für die Teilnehmer meines Gewinnspiels! Die Auflösung findet ihr in den kommenden Tagen hier auf meinem Blog - schaut also gern wieder vorbei :o)

Bis bald, 
Sabine




Kommentare:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder einmal sehr schöne Karten!
Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karten sind ja süß. Die gefallen mir sehr gut, wobei ich die erste mein Favorit wäre...

Danke für die Ideen.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Nicole G.