30. Dezember 2017

and the WINNER is

Es hat wieder geklappt - unser Kater Paul hat auch in diesem Jahr wieder die Gewinner für meine Verlosgung gezogen. Ich habe einfach mal die Kamera laufen lassen und die ersten Ausschnitte direkt hier für euch.




Es sieht so aus, als hätte er Spaß dabei gehabt :o)
Das komplette Video könnt ihr ab heute auch auf Instagram und Facebook anschauen.


Für alle, die es nicht mehr abwarten können, hier schonmal die Namen der Gewinner in Bildform:



Wie immer wurden die Plätze von "hinten nach vorne" gezogen, also dieses Jahr zuerst der 4. (Sonder)Platz und dann die Plätze 3. 2. und 1. :o)

Ihr Lieben Gewinnerinnen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Meldet euch bitte kurz bei mir, damit ich eure Adresse habe und die Gewinne sich schnell auf den Weg zu euch machen können. Viele Freude beim Kreativsein!



Habt noch einen entspannten Abend!

Bis bald, 
Sabine




Keine Kommentare: