17. Dezember 2017

Adventsverlosung - Woche 3

Neue Woche - neue Chance. Wieder könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen und euch Lose für die Ziehung sichern. Wir sind schon in der dritten Adventswoche und lang dauert es nicht mehr bis Weihnachten vor der Tür steht :o) Passend habe ich heute eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Projekt. Das Ergebnis kann ich euch noch nicht zeigen, aber kommende Woche gehen die Briefe mit meinen Weihnachtskarten auf die Reise und dann kann ich euch das Ergebnis zeigen.

Jetzt aber erstmal eine kleine Vorschau meiner 2. Variante unserer diesjährigen Weihnachtskarten:





Auch hierzu habe ich ein kurzes Video auf Instagram für euch bereit gestellt, schaut gern wieder vorbei :o)


Neben der heutigen Chance auf eine höhere Gewinnchance habe ich hier nochmal meine Beiträge von den vergangenen zwei Adventssonntagen. Nachträglich Kommentieren und / oder Teilen ist natürlich immernoch möglich:



 Weiterhin viel Erfolg für jede/n von euch!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim weihnachtlichen Kreativsein!

Lieben Gruß,
Sabine



Kommentare:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja wieder richtig schöne Weihnachtskarten gebastelt!
Ich wünsche dir einen schönen Advent Sonntag.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Der Panda steht auf meiner Wunschliste. Jetzt geht es in den Endspurt. Einen schönen 3. Advent wünscht dir Silvie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nur noch eine Woche und dann ist schon heilig Abend. Getreu dem Motto: nur nicht hektisch werden... jetzt muss alles nacheinander "abgearbeitet" werden, damit nichts vergessen wird ;-)
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.
Nicole G,

Regina hat gesagt…

die Adventszeit ist so schnell vergangen, und es ist kaum zu glauben, dass wir schon bald Weihnachten haben
Den kleinen schnuckligen Panda habe ich schon auf einigen Blogs entdeckt. Leider habe ich keinen Instagram Account und kann mir das Video nicht anschauen.
bin schon gespannt, wie du die Karten gestaltet hast!
liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Diese Panasonic sind echt niedlich und sie weihnachtlich zu nutzen eine super Idee.

LG Marlies

Regina hat gesagt…

liebe Sabine,
habe gerade erfahren, dass ich morgen ins Krankenhaus muss. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich für deine tollen Adventssonntage-Überraschungen bedanken.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
liebe Grüße
Regina