3. Dezember 2017

Advent, Advent ...

... das erste Lichtlein brennt :o)

So schnell ist das Jahr gerannt und wir befinden uns ab heute offiziell in der Adventszeit. Wie bereits in den letzten Jahren, möchte ich euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben etwas kleines zu gewinnen. Dieses Jahr wird es sogar eine/n Gewinner/in mehr geben können - warum erfahrt ihr etwas weiter unten im Text.

Aber nun erstmal zu den ersten 3 Gewinnen.



Die Geschenkpakete sind schon gepackt und warten bereits auf die neuen Besitzer. Aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was euch in diesem Jahr erwartet :o)



Für den 3. Platz habe ich in diesem Jahr einen VersaMark Nachfüller verpackt,

der Gewinner an zweiter Stelle daf sich auf ein Paket Glue Dots freuen und

 für den ersten Platz habe ich ein Stempelkissen in Brombeermouse verpackt.


Wenn ihr euren Bastelschrank etwas auffüllen wollt, seid ihr herzlich eingeladen bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Natürlich dürfen "Regeln" bei sowas nicht fehlen, also lest euch kurz den nächsten Zeilen durch und dann kann es auch schon losgehen :o)



 Für jeden Kommentar unter einem der Adventsposts gibt es ein Los für euch in den Lostopf. Wenn ihr meinen Post (Originalpost von Stempelpolonaise) auf Facebook kommentiert, gibt es ein weiteres Los mit eurem Namen drauf in den Topf. Teilt ihr meinen Beitrag auf Facebook, könnt ihr euch sogar noch ein Los sichern (beim Teilen und / oder Komentieren auf Facebook gebt mir bitte kurz Bescheid, damit mir niemand durchflutscht). Es geht immer um die Posts an den Adventssonntagen in diesem Jahr. Jeder von euch kann also bis zu 3 Lose je Post in den Lostopf bekommen. Das Kommentieren und Teilen aller Beträge ist bis einschließlich 24.Dezember möglich.



Da sich im letzten Jahr leider nicht alle Gewinner/innen gemeldet haben, verlose ich dieses Jahr noch einen 4. Platz. Dieses Überraschungpäckchen freut sich auch schon auf ein neues Zuhause und daher kommt es dieses Jahr wieder in die Verlosung.

Das war dann jetzt der Startschuss für meine Adventsverlosung und nun bleibt mir eigentlich nur noch euch ganz viel Glück zu wünschen! Ich freue mich über eure Kommentare und drücke jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin die Daumen  :o)



Habt einen schönen 1. Advent und schaut gern wieder hier vorbei!

Bis bald,
Sabine





Kommentare:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
schon wieder ist es soweit, wir sind voll in der Vorweihnachtszeit. Wie die Zeit doch rennt ....
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und versuche auch in diesem Jahr mein Glück bei dir.
LG SONJA

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ich freue mich schon auf deine Inspirationen!
Werde es gleich auf Facebook teilen.
Vielen Dank und liebe Adventsgrüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Sehr gerne hüpfe ich mit diesem Kommentar in den Lostopf. Linken und liken kann ich leider nicht.

Danke für die Gewinnchance.
LG
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Aktion! Ich probiere gerne mein Glück :-)
LG Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei. Ich wünsche fir eine besinnliche Adventszeit und schaue sehr gerne deine Videos auf insta. Lg von silvie

Anonym hat gesagt…

Die aß ist ein tolles Gewinnspiel, ich danke dir dafür.

LG Marlies