3. Juli 2017

schöne neue Farben

Habt ihr auch schon im neuen Katalog gestöbert? Ich schon und meine Wunschliste ist schon ziemlich lang :o)


Heute möchte ich euch eines meiner ersten Projekte mit den neuen InColor Farben zeigen. Verwendet habe ich neben den InColor die Stanze "Abreißkante", die Framelits "Stickmuster" und das Stempelset "Kreativkiste".




Auf dem Bild oben seht ihr alle Karten aufgereiht. Für Einzelheiten und Details habe ich auf den Bildern unten jede Karte nochmal einzeln für euch. Die Entsprechende InColor Farbe habe ich jeweils ins Bild geschrieben.


 

  


Wie diese Karten entstanden sind, könnt ihr auf Instagram und / oder Facebook sehen.
Aktuell habe ich das Video hierzu hochgeladen. Viel Freude beim Anschauen und Nachmachen!

 

Habt noch einen schönen Abend, hoffentlich könnt ihr die Sonne in dieser Woche genießen!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: