23. Juli 2017

Explosionsbox

Es ist wieder Blogparadenzeit und ich bin gern wieder mit dabei :o)

Zum heutigen Thema "Sommer, Sonne, gute Laune" fand ich es ganz passend ein erfrischendes Getränk zu verpacken. Was passt besser zu einem schönen warmen Sommertag als ein kühles Getränk :o) Bei dieser Blogparade habe ich das neue Stempelset "Gänseblümchengruß" eingeweiht und die passende Stanze kam auch direkt zum Einsatz. Ich wollte gern mal eine Explosionsbox für euch gestalten und in Verbindung mit den neuen Produkten ist dann das hier entstanden:




Eine Explosionsbox ist ja eigentlich erst richtig Interessant, wenn man den Effekt beim Öffnen sieht, darum habe ich euch eine Bildereihe beim Öffnen der Box fotografiert.
Noch besser könnt ihr den Effekt natürlich auf bewegten Bildern sehen, daher könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account ein Video hierzu sehen, schaut gern vorbei :o)





 Einige weitere Details könnt ihr den zwei Bildern unten entnehmen.




 Da ich die Pusteblume aus dem Set "Partyballons" so toll finde, habe ich dann noch eine zweite Box mit anderem Motiv gestaltet. Hierzu habe ich nur die nächsten zwei Bilder für euch.
Aber auch davon könnt ihr ab heute mehr auf meinem Instagram Profil sehen. Ich freue mich auf euch!




Ihr Lieben, ich wünsch euch noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ideen sammeln bei der Blogparade und freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Bis bald,
Sabine





Kommentare:

Simone Kleine hat gesagt…

Sehr schöne Explosionsboxen!
Verrätst Du mir, wie groß die Dosen in der Mitte sind?

Sabine: hat gesagt…

Das mache ich gern Simone :o)
Es sind diese Dosen hier:
https://www.amazon.de/Coca-Cola-12-X-150ML/dp/B00BIFCERI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1500924937&sr=8-2&keywords=Mini+Cola

Maße ca: 9cm Hoch, 5,5cm Durchmesser

LG, Sabine

Simone Kleine hat gesagt…

Vielen Dank!