19. Juni 2017

kleines Dankeschön

Das neue Stempelset 'Kreativkiste' ist super vielseitig. Neben der Holzkiste die ich euch schon Anfang des Monats gezeigt habe, könnt ihr auch schöne Karten fertigen.

Bei dieser Danksagungskarte habe ich die Herzen aus dem Stempelset verwendet. Für den Dankespruch habe ich Stempel aus dem Set 'Quartett fürs Etikett' und die passende Stanze gewählt. Das "Vielen Dank von Herzen" habe ich mit dem Stampin' Marker in Himbeerrot angemalt, damit nur der Schriftzug gestempelt wird. Wie genau die Karte entstanden ist, könnt ihr euch ab heute auch auf meinem Instagram Account im Makingof-Video anschauen.

Nun aber erstmal zu den Bildern der Karte:



Nähere Details könnt ihr auf den zwei nächsten Bildern sehen.



Von dieser Karte ist ein kleiner Stapel entstanden.
Ich hoffe die Empfänger haben sich gefreut :o)



Wie schon oben geschrieben könnt ihr diese und weitere Videoanleitungen auf meinem Instagram- und Facebookaccount finden. Ich freue mich auf euen Besuch - hinterlasst gern einen Kommentar oder ein Herzchen :o)



Habt noch einen schönen Tag! Wir machen uns jetzt auf den Weg ins schöne Allgäu - seid gespannt, nach unserem Urlaub gibt es hier weitere kreative Ideen zu sehen.

Lieben Gruß,
Sabine 




Keine Kommentare: