5. Mai 2017

zur Konfirmation

Jetzt, wo wir gerade mitten in der Konfirmationszeit, stecken zeige ich euch gern auch eine meiner Karten zu diesem Thema.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" und verschiedenen Farben gestempelt. Im Vordergrund stehen aber die zwei großen Kreise mit den Grüßen, daher sind sie mit Abstandspads aufgeklebt. Der Gruß "zur Konfirmation" befindet sich ganz unten auf der Karte. Ein ähnliches Design findet ihr auch unter meinen Osterkarten, ich finde aber das man diesen Hintergrund in Verbindung mit den "Stickmuster-Kreisen" super für ganz verschiedene Anlässe verwenden kann.

Aber werft einfach selbst einen Blick auf die Karte:




Auf der Nahaufnhme könnt ihr sehen, dass die Kreise mit 3D-Pads aufgeklebt sind.




Heute ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :o) Ich hoffe ihr habt einen schönen Plan für die nächten Tage - ich werde im neuen Katalog stöbern und meine "must-have-Liste" anfangen *-*

Wollt ihr auch schon bald in eurem Exemplar vom neuen Katalog stöbern? Dann gebt mir einfach Bescheid und teilt mir die Adresse mit wohin ich das gute Stück versenden kann ;o)


Bis bald,
Sabine

 

Keine Kommentare: