28. Mai 2017

Kreativkiste

Auch heute bin ich gern mal wieder beim BlogHop vom Team Stempelwiese mit dabei :o)

Die Spannung steigt und der neue Stampin' Up! Katalog steht schon in den Startlöchern, darum möchte ich euch beim heutigen BlogHop die Kreativkiste vorstellen. Die Framelits mit passendem Stempelset findet ihr auf Seite 159 im neuen Katalog. Kombiniert mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" entsteht ein richtiger Holz-Effekt. 

Aber jetzt gehts erstmal zu meinem Projekt:




Die passenden Stempel und Framelits sind super um liebe Grüße an den Kistchen anzubringen :o)
Auf den Bildern unten findet ihr Detailaufnahen von den Kisten.




 Ihr könnt auf jeden Fall schon gespannt sein, was im neuen Katalog auf euch wartet *-*
Wenn ihr ein Papierexemplar vom Katalog haben möchtet, meldet euch gern bei mir.



Die tollen Ritter Sport mit Gesicht bekommt ihr übrigens im Internet (zB hier: *klick*).

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Stöbern durch die Blogs und kreativen Ideen!


Bis bald, 
Sabine





Keine Kommentare: