3. Mai 2017

Einladung zum 60.

Wenn ein besonderes Jubiläum gefeiert wird, bin ich immer gern mit meinen Kartenkreationen dabei :o)

So wurde ich gebeten die Einladungskarten für einen ganz besonderen Geburtstag zu fertigen. Es handelt sich um das 60. Jubiläum und das sollte gefeiert werden. Nach einigen Vorschlägen ist es dann das Kartendesing geworden welches ich euch heute zeigen möchte.



Die Thinlits Formen "Florale Fantasie" sind so schön und mit einem Stück transparentpapier dahinter steht das Muster auch super gut im Vordergrund. Ich habe dann nur noch die Fähnchen "Einladung" auf der Karte platziert und auf weiteren Schnick Schnack verzichtet.

Den Einladungstext finden die Gäste hinter dem Transparentpapier.
Das Blatt Savanne kann mit dem Blümchen, was oben etwas rausschaut, vorgezogen werden :o)


Bevor es ans Zusammenfügen aller Bestandteile für diese Karte ging, ist noch das Bild unten entstanden. Ein kleines Video zur Entstehung dieser Karte findet ihr auch auf meinem Instagram Profil. Schaut gern vorbei ;o)



 Wenn auch euch noch die passende Einladungskarte zum Jubiläum fehlt,
meldet euch gern bei mir. Zusammen finden wir sicher genau das richtige Design.




Habt einen schönen Arbeitstag. Heute ist ja fast schon Bergfest, die Woche ist also schon zu Hälfte geschafft ;o)

Lieben Gruß,
Sabine




Keine Kommentare: