15. April 2017

die letzte Osterkarte

Bevor morgen das Osterfest gefeiert wird, habe ich noch eine letzte Variante meiner Osterkarten für dieses Jahr. Auch bei dieser Karte könnt ihr wieder sehen, dass der Mix von alten und neuen Stempeln ganz gut passt und ganz nette Karten dabei entstehen :o)
Diese Kartenvariante habe ich in verschiedenen Farben angefertigt. Hier einmal das Exemplar in Rosatönen für euch:






Denkt auch daran, dass ich morgen eine Bestellung versende.
Wenn ihr also noch etwas auf der Auslaufliste findet, was unbedingt noch in eurem Bastelschrank fehlt, gebt mir gern Bescheid.



Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest mit hoffentlich guten Wetter. Hier sah es wettertechnisch heute gar nicht mal so gut aus. Wir hoffen also auf ein paar mehr Sonnenstrahlen für morgen :o)

Bis bald,
Sabine


1 Kommentar:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist ja süß - das kleine Lamm gefällt mir besonders gut!
LG SONJA