19. März 2017

Blogparade

Auch ich bin gerne bei diesem BlogHop von Steffi und ihrem Stempelwiese-Team dabei. Heute wollen wir euch einige Ideen rund um die Sale-A-Bration zeigen und haben die kreativen Köpfe für euch rauchen lassen :o)

Mein Projekt stammt von meinem letzten Workshop. Als Gastgeschenk für die Teilnehmer habe ich den Lecker-Laster (Seite 12 SAB Heft) mit den Aquarellstiften und Mischstiften koloriert, anschließend ausgeschnitten und mit Süßigkeiten gefüllt.




Auch hier darf eine Nahaufnahme nicht fehlen, daher weiter unten die Detailaufnahme.
Die TicTacs mit den Gesichtern passen doch super zum Thema :o)







Ich wünsche euch noch viel Freude beim weiteren Durchstöbern der Blogs!



 Habt noch einen tollen Sonntag und schaut gern wieder hier vorbei ;o)

Lieben Gruß,
Sabine



Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für dein schönes Projekt! Der Lecker-Laster eignet sich wirklich hervorragend als Süßigkeiten-Verpackung. Da möchte man es am liebsten gleich auspacken und vernaschen :) Liebe Grüße Maike

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Was eine süße Idee mit dem Befüllen! Danke fürs Teilen ❤︎ Und die TicTacs sind ja der Knaller.

Nadine hat gesagt…

Süße Idee! Aber sag, die TicTacs mit Gesicht gibt es überall im Laden? Da muss ich doch glatt mal danach gucken. Wie Steffi schon schrieb: der Knaller! :)

Sabine: hat gesagt…

Liebe Nadine, die TicTacs habe ich tatsächlich zufällig beim letzten Einkauf im Drogeriegeschäft bei uns ums Eck gefunden :o)