30. August 2015

so viele Ideen




So kurz vor dem neuen Katalogstart steigt die Spannung doch schon ziemlich :-)
Damit ihr schonmal eine Vorschau der vielen tollen neuen Stempel, Stanzen, Dekoelemente, etc. bekommt, machen wir heute im Team Stempelwiese einen BlogHop. Ich bin sicher, es warten viele großartige Ideen auf uns und bin schon gespannt, was auf den anderen Blogs so zu bestaunen ist.


Aber hier erstmal mein Projekt:


Ich habe eine Stufenkarte gebastelt. Die einzelnen Stufen könnt ihr super auf dem Bild unten sehen.
Durch die unterschiedlichen Höhen bekommt mein Wald einen tollen 3D Effekt.


Sowohl für die Bäumchen als auch für die Häuser habe ich die Edgelits Formen Schlittenfahrt verwendet. Das ich diese Formen haben musste war schon beim ersten Durchblättern des Katalogs klar :o)

Gestempelt habe ich einen Spruch aus dem Set Es schneit
(übrigens auch ein richtig tolles Set).



Das war es auch schon wieder von mir.
Übrigens ist dies auch meine erste Weihnachtskarte für diese Weihnachten ;-) Aber es werden sicher noch einige folgen.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und ganz viel Freude beim Stöbern. Eine Übersicht aller Blogs findet ihr mit Klick auf die Grafik ganz oben.

Lieben Gruß und bis bald!
Sabine





Kommentare:

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Stufenkarte gefällt mir sehr.
Habe mir das Produktpaket auch geordert
und freue mich darauf, es bald zu testen.
LG Tina

Steffi Rist hat gesagt…

die Stufen karte und der Einsatz der neuen Framelits gefällt mir sehr gut - diese Teile haben auch schon Einzug bei mir gehalten - ein absolutes Must have aus dem katalog. Lieben Gruß Steff

Myriam hat gesagt…

Danke fürs Zeigen und erinnern, denn eine Stufenkarte wollte ich eigentlich schon lange mal machen :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Geli hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für die Stufenkarte. Eine sehr schöne Idee und die Edgelits Schlittenfahrt passt dazu echt super. LG Geli

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine. Die Edgelits standen auch bei mir gaaanz oben auf der Liste. Du hast sie super angewendet, die Karte hat einen richtigen Wow-Effekt. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. LG, Daniela

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Stufenkarte ist eine super schöne Idee, vor allem kommt hier der Effekt mit den Bäumen richtig gut zur Geltung und man bekommt direkt Lust auf einen Waldspaziergang, weil alles so "echt" wirkt :) !

Vielen Dank für deine tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,
Nadine

Melli hat gesagt…

Hallo Sabine!

Tolle Karte hast du gewerkelt..an so eine Stufenkarte muss ich mich auch mal wagen.

Danke für die Inspiration!

LG Melli

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wirklich tolles Kärtchen hast Du dort gezaubert... :)
Da bekommt man gleich Lust auf einen langen Spaziergang durch Waldund Wiesen.... ;-)

Vielen Dank für Deine Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht

Sabrina :*

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mag diese Edgelits total gerne. Bei Deiner Stufenkarte kommen sie toll zur Geltung. Vielen Dank für die Inspiration.
LG Tanja

Carmen hat gesagt…

Liebe Sabine
sehr schön die Edgelits so in Szene zu setzen ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Carmen

Manuela Meissner hat gesagt…

Hallo Sabine,

Mir gefällt Deine Stufenkarte seht gut. Diese Art deiner Karte steht auch noch auf meinem Programm. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße Manu

Carola Henke hat gesagt…

Hallo Sabine, eine tolle Idee! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße Carola

Judith hat gesagt…

Hallo Sabine.
Die Stufenkarte passt wirklich toll zu den Edgelits. Danke für diese schöne Idee!
Liebe Grüße aus Berlin,
Judith

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Eine schöne Idee mit den Bäumchen :)