12. April 2014

39 Ideen zu Ostern

Vor einigen Wochen habe ich euch ja geschrieben, dass wir im Team einen Oster Blog Hop machen. Bestimmt habt ihr auch schon auf dem ein oder anderen Blog vorbei geschaut und Inspiration gesucht.

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist unser Blog Hop auch schon fast wieder vorbei und Ostern steht vor der Tür. Aber beovor es soweit ist, hier noch schnell meine Osteridee:



Ich habe das Glas hier verziert, welches gefüllt wird mit leckerem Hüftgold und dann werde ich es verschenken :-)




Auf dem Deckel durfte natürlich auch keine Deko fehlen. Und das hier habe ich dann darauf platziert. Ich finde diesen Stempel so toll. Der Hase *-*



Ich hoffe ihr hattet viel Freude an unseren Ideen und seid jetzt gut für Ostern vorbereitet.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch dir möchte ich einen Kommentar hinterlassen. Ich finde dein dekoriertes Glas super. Das der Deckel auch noch so eine schöne Farbe hat. Deine Idee ist dir gelungen. Schade, das es nun wieder vorbei ist. Aber ich denke uns wir wieder etwas Neues einfallen...oder?! Sonnige Grüße Tina D.

Michaela hat gesagt…

Liebe Sabine,
mensch mit dem Glas ist eine schöne Idee, da mein Papa gerne nascht, bekommt er es zum Geburtstag im Juli.
Werde es nur anderst dekorieren. Daaaanke! Wünsche dir eine schöne besinnliche Osterzeit und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe grüße
Michaela