30. November 2012

Weihnachtsserie und Adventsverlosung

Diese Woche war es hier sehr still. Aber ich war nicht untätig! Die erste Weihnachtskartenserie ist geschafft :-D

Den Kartensketch des aktuellen Happy Freeday könnt ihr euch hier ansehen. Meinen Beitrag dazu möchte ich euch natürlich auch zeigen. Und das ist die Karte:


Von dieser Karte habe ich 30 Stück gewerkelt.


Dann habe ich noch eine kleine Info für euch:

Ich habe mir für die kommende Adventszeit ein kleines Dankeschön für euch, meine lieben Blogleser(innen), einfallen lassen. Ich werde eine Verlosung machen, die am 1. Advent startet. Weitere Infos gibt es dann auch am kommenden Sonntag hier auf meinem Blog. Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch wieder vorbei ;-) Ich freue mich auf euch!


Lieben Gruß
Sabine





Keine Kommentare: