21. September 2012

Durch die Blume

Es ist wieder Freitag - es gibt also wieder eine neue Herausforderung beim Happy Freeday. Heute gibt's eine Farbchallenge mit den Farben Burgunderrot, Senfgelb und Limone. 
 
Da ich leider nicht alle von den vorgegebenen Farben hatte, habe ich etwas improvisiert und ähnliche Farben verwendet. Geht doch auch ;-) Der clou bei dieser Karte ist, dass der Text in den Blüten steht. Die können aufgeklappt werden und dann kommen die lieben Sprüche zum Vorschein.
 
 Artikelnummer: 0112001
 
 
Passend zu dieser Karte habe ich noch ein Video rund um das Thema "Mixed Bunch-Stanze" für euch. Denn mit einer Stanze kann man nicht nur das darauf abgebildete Motiv stanzen. Was alles mit der Mixed Bunch-Stanze geht, zeige ich euch in folgendem Video. Weiter unten schon einmal eine Bildvorschau. Hier *klick* gehts zu den bewegten Bildern.
 
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
 
Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: